Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

elegance …

… so heisst das diesjährige Programm des Zirkus Salto Natale.

Gibt es etwas schöneres als an einem trüben, kalten, nieselregennassen Novembertag, durch ein weihnachtlich geschmücktes Vorzelt zu schlendern, im warmen, leicht überheizten Zirkuszelt Platz zu nehmen, und einer bunten Show von Darbietungen zuzuschauen?

Allerlei Kunststücke wurden geboten, Kraftakte in Slowmotion zur Musik von James Bonds Golden Eye, Akrobatik auf dem Chinesischen Stuhl, spanischer Flamco-Tanz in rasender Geschwindigkeit. Apropos Geschwindigkeit: nicht nur das Outfit der China Girl Group war atemberaubend, auch das Tempo womit sie ihre Geigen, Querflöten und das Cembalo spielten. Meiner Meinung nach, DIE Attraktion der Vorstellung, dicht gefolgt vom Ballet der Carmen Mota.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden