Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Alles ein bisschen komplizierter

Jetzt ist es soweit. Ab Morgen bleiben der Velokeller und die Duschen beim Arbeitgeber geschlossen. Der seit einiger Zeit angekündigte Umbau beginnt nun. Da diese Umbaugeschichte eine ziemlich lange Sache und mehrere Jahre dauern wird, wurden für die In- und Outdoor-Sportler teils provisorische Lösungen für ihre Probleme bereitgestellt.

Für mich scheint die beste Lösung zu sein, in der nahen öffentlichen Sportanlage am Morgen nach der Hinfahrt mit dem Velo zu duschen, anschliessend die letzten paar hundert Meter zu den Veloständern bei den gedeckten Autoparkplätzen nochmals kurz auf das Fahrrad zu sitzen, mich irgendwie an Barrieren, Verkehrsteilern, Anlieferungshöfen und dem Pendlerverkehr vorbei zu drücken, eine passende Säule oder Pfosten in der Tiefgarage zu finden um den Renner daran anzuketten.

Am Abend dann, dĂĽrfte es wohl das Beste sein, mich in einer der WC-Anlagen umzuziehen, mit der bangen Hoffnung, dass der Renner nicht geklaut wurde, direkt aus der Tiefgarage den Heimweg anzutreten.

Ob ich das ohne Winterpokal-Punkte auch machen wĂĽrde?

Etwa ab Mitte Februar soll dann eine andere Lösung angeboten werden. Mal sehen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden