Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Heute gäbe es ja so viel zu berichten

… zum Beispiel ĂĽber die Milliardenverluste bei der UBS und vor allem wie sie dies finanzieren will. Aber darĂĽber haben die Zeitungen heute ja schon ausfĂĽhrlich den Kopf geschĂĽttelt, oder zumindest die Stirne gerunzelt.

Oder auch, dass ich im heimatlichen Bahnhof, kaum aus dem Zug gestiegen, sofort wieder eingestiegen bin, denn es fehlte mir der Hausschlüssel. Ich hatte das Gefühl, noch niemals Kleider mit so viel Taschen, Säcken, Reissverschlüssen, innen und aussen getragen zu haben, wie eben während diesen Schrecksekunden. Den Schlüssel fand ich dann Übrigens im Abteil, worin ich vorhin gesessen habe, just in dem Moment als der Zug durch den Bahnhof Wildegg raste.

Am besten hat mir allerdings der Abstecher durch den Christkindlmarkt im Hauptbahnhof Zürich gefallen. Nicht dass da etwas besonders Neues oder Anderes herumgestanden hätte, aber die riesige Tanne, voll mit Swarovski-Kristallen geschmückt, muss man einfach auch aus der Nähe gesehen haben.

aus der Nähe von unten eines der zahlreichen kristallenen Ausstellungsstücke

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

28KM

HM
00:46 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden