Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Easy Rider Velo

| Keine Kommentare

Im Rahmen einer Verkaufsaktion von Velo-Schweiz werden im Shopville in ZĂĽrich viele Neuvelos zu sehr gĂĽnstigen Preisen angeboten. Mit dabei ist auch ein riesiger Occasionenmarkt. Nebst vielen „normalen“ Fahrrädern stehen auch wieder diese merkwĂĽrdig aussehenden Mountainbikes. Ziemlich stabiler Rahmen, Stossdämpfer meist nur vorne, aber fast so schmale Reifen wie ein Renner. Auch nebenstehendes Exemplar, welches Erinnerungen an die easy Rider – Zeit zu wecken vermag, steht als Einzelmodell dort.

Wer zuschlagen möchte, muss pressieren. Der Verkauf in Zürich dauert nur noch bis am Sonntag.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.