Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Sommerferienzeit ist vorbei

Dies wenigstens mein Eindruck, den ich heute bei der Fahrt zur und von der Arbeit bei diesem regen Autoverkehr auf unseren Strassen bekommen habe. Vor allem im Gebiet um das Lieli haben sich die Verkehrsströme, auch wegen der neuen Autobahnanschlüsse offensichtlich bleibend verändert.

Die Sonne lässt sich immer später erblicken. Heute traf es sich so, dass sie genau im Einschnitt zwischen der Lägern und dem Hüttikerberg stand. Ein schmales Wolkenband verhinderte allerdings vorerst, dass sie ihren ganzen goldenen Glanz von allem Anfang an über das erwachende Limmattal legen konnte.

Ansonsten nichts besonderes, ausser vielleicht dass bei dem Apfelbaum auf der langen Geraden zwischen Spreitenbach und Dietikon jede Menge Ă„pfel am Boden lagen. GlĂĽcklicherweise fuhren frĂĽher vor mir schon ein paar hier durch, so dass bereits ein schmaler “Matschstreifen” herausgefahren war.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

72.2KM

833 HM
02:39 H

am späten Abend
einzelne_Wolken

Grad

etwas_Wolken

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden