Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ein bisschen experimentiert

Während den letzten Ferientagen habe ich auch ein bisschen mit meiner Kamera (Konica / Minolta, Dimage X60) herumexperimentiert. Schliesslich hat sie eine Filmfunktion, die ich bis anhin noch fast nie benützt habe. Meine Experimentierfilmchen sind nun auch bei youtube untergebracht.

Als erstes eine kurze Sequenz zum Thema Wassertreten. Denn schliesslich waren wir in einem Tal in den Ferien, das grossen Wert auf Wellness und Erholung legt. Leider lässt sich die Aufnahme nicht mehr um 90° drehen, war wohl Anfängerpech.
Auch Wanderungen haben wir gemacht. Dazu eine 180° Panorama-Aufnahme vom Walmendingerhorn, fast zu hinterst im Kleinwalsertal, in südlicher Richtung
Auf dem zweiten Berg, der Kanzelwand, hat es dann sogar für eine volle 360° Panorama-Aufnahme gereicht, allerdings in zwei Teilen. Hier der erste Teil, die südliche Hälfte. Die Nebengeräusche kommen grösstenteils vom relativ heftigen Wind auf diesem Gipfel:
und hier die nördliche Hälfte:
Und zum Abschied aus dem Tal, auch noch eine Runde mit dem Mountainbike im Bikepark

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden