Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Der Gewinner sind Sie

| Keine Kommentare

So oder ähnlich begann die freudige Botschaft die wir vor ein paar Tagen in der Post fanden. Was ich fĂĽr unmöglich hielt, hat nun mich selber getroffen. Wir sind Gewinner von ein paar Ferientagen im Ă–sterreichischen Tirol. Gewonnen haben wir eine Woche Nordic Walking. Inbegriffen sind nebst Instruktionsstunden ĂĽber Nordic Walking, Gesundheit, und ein paar „Walking-Kilometer“ auch diverse AusflĂĽge in die nähere Umgebung, sowie die Einweihung eines Nordic Walking Parkes.

Nebst all diesen geplanten Aktivitäten sollten wir aber dennoch auch ein paar Stunden Freizeit geniessen können. Ich habe jedenfalls mal mein Mountainbike mitgenommen und vielleicht reicht die Zeit, dass mein Webtracker hier in Österreich ein paar Markierungen setzt.

Der Veranstalter des Wettbewerbes war Ăśbrigens „Becel“, bekannt vielleicht als Hersteller von Margarine und gesunden Fetten.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.