Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ein Bloggertreffen im Aargau!

| Keine Kommentare

Wie wärs damit? Ich denke da an einen gemütlichen Nachmittag an einem gut erreichbaren Ort. Einfach mal gemütlich zusammensitzen, vielleicht sich kennen lernen? Mal den Menschen hinter der URL sehen?

Als Treffpunkt könnte ich mir vorstellen:

  • Entweder auf der Baldegg, oberhalb Baden. Bei schönem Wetter hat man dort eine wunderbare Aussicht ĂĽber weite Teile des Aargaus. Es gibt dort auch ein Restaurant und die Baldegg ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (SBB bis Baden, anschliessend mit dem Bus Nummer 5 der RVBW vom Bahnhof direkt zum Restaurant), wie auch mit dem Privatfahrzeug gut erreichbar. Selbst Fahrräder finden den Weg auf die Baldegg hinauf. Oder
  • Mit dem Fahrrad ein StĂĽck der Aare entlang, bis zu einem schönen Grillplatz? Kennt vielleicht jemand sogar einen Platz, an dem sich ein solches Treffen organisieren und durchfĂĽhren liesse?

Termine könnte ich mir die folgenden beiden vorstellen:

  • 2. Juni 2007, also demnächst und noch vor der grossen Ferienzeit, oder
  • 25. August 2007, eben nach der Ferienzeit

Organisation und Koordination dieses Events ĂĽbernehme ich, wobei ich dankbar jede Hilfe annehme, falls sich ein Event irgendwo an der Aare abzeichnet.

Dieses Bloggertreffen findet zwar im Aargau statt, ist aber natürlich auch für sämtliche ausserkantonalen Bloggerinnen und Blogger und Kommentierer offen, oder einfach für alle die schon einmal hier vorbeigeschaut haben.

Würde mich freuen, wenn Euer Interesse, oder auch andere Vorschläge für andere Ortschaften und Restaurants im Kommentar zu diesem Posting eingetragen würden.

Stand der Umfrage: (Update vom 31.05.07 / 20:04)

    • 4 Teilnehmer fĂĽr 2. Juni 07 auf der Baldegg

,

    • wahrscheinlich 1 weiterer Teilnehmer fĂĽr 2. Juni 07 auf der Baldegg

    • hoffentlich 1 weiterer Teilnehmer fĂĽr 2. Juni 07 auf der Baldegg

    • eventuell 1 weiterer Teilnehmer fĂĽr 2. Juni 07 auf der Baldegg

,

Danke auch fĂĽr die Werbung, die Ihr in Euren Blogs betreibt.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.