Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Infrastrukturtage

| Keine Kommentare

Andere wĂĽrden diesen Tagen vielleicht „FrĂĽhlingsputzete“ sagen. FĂĽr mich sind es die Tage am Ăśbergang zur kommenden Jahreszeit, so zum Beispiel den Gärtensitzplatz auf Sommerstimmung bringen, den Rasen vertikutieren oder mindestens mehr pflegen als nur gerade mähen, und obendrein dies und das erledigen was halt in den letzten Monaten so liegen blieb.

Und nach getaner Arbeit, mit einem kühlen Bierchen in der Hand den Blick über sein Tageswerk schweifen lassen. (Anmerkung: statt eines Bierchens kann es natürlich auch eine Tasse Kaffee, begleitet von ein paar Schokoladen-Eiern der letzten Ostern sein {Saisonabhängig})

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.