Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schön …

… wenn es mit einem Schlag wieder wärmer ist, die Forsythie wieder senkrecht dastehen kann, die Osterglocken und Narzissen an Stelle der Schneehäufen wieder den Gärten schmĂĽcken. Auch die Knospen am Apfelbaum drängeln wieder nach draussen an die warme Sonne. Nur die BlĂĽten der Magnolie, ihnen scheint die Kälte und der Schnee nicht gut bekommen zu sein. Ganz braun und faulig hängen sie am Baum.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.