Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bäume wie Kamine

| Keine Kommentare

Am Stadtrand von Zürich, auf dem Gelände der ehemaligen Papierfabrik Sihl, wird am 22. März 2007 Sihlcity seine Tore öffnen. Ein riesiges Einkaufszentrum, Hotels mit Tagungsräumen, Büroräumlichkeiten und vieles mehr wird dann in Betrieb genommen. Bei dem riesigen Gebäudekomplex wurden auch Gebäulichkeiten der ehemaligen Papierfabrik Sihl miteingebaut. Unter anderem auch der riesig grosse Fabrikkamin, der sogar als Wahrzeichen in das Logo von Sihlcity übernommen wurde.

Ob auch dieser Kamin der Gedankenanstoss war, diese Sorte von Bäumen auszuwählen? Mich nimmt jedenfalls Wunder, wie so etwas im Sommer, wenn die Bäume schön grün geworden sind, dann aussieht und wie es ich mit dem Schatten auf den Bänken darunter verhält.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.