Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Die Renner

| Keine Kommentare

Im April 2005 habe ich begonnen, meine Fotos bei flickr zu speichern. In den gut ein-einhalb Jahren haben sich dort nun genau 999 Fotos angesammelt. Zeit fĂĽr eine kleine Rangliste.

Flickr, kann ja die Fotos nach verschiedenen Sortierungen darstellen. Hier nun meine grĂĽssten Hits:

Am meisten angeklickt (252 mal) wurdePICT0451 - Tannenbaum voll KristallschmuckIst ja demnächst wieder höchst aktuell: Der Swarovski-Tannenbaum im Hauptbahnhof Zürich
Am meisten Kommentare (5) erhalten hat:PICT0768Freut mich ganz besonders, war doch damit die Aktion Kilometer gegen die Armut verbunden.
Am meisten als Favorit (2) verlinkt wurde (nebst 59 mal anklicken) :PICT0260 - RigiAus einer unserer Wanderungen auf der Rigi
Das höchste Gesamtinteresse (117 mal angeklickt und 1 mal als Favorit verlinkt):Re 460 034Wenn schon eine der Werbeloks auf so ein grosses Interesse stösst, dann auch gleich die schönste.
Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.