Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

VerspĂĽhren Sie schon Weihnachtsstimmung?

| Keine Kommentare

Heute morgen im Hauptbahnhof Zürich traute ich meinen Augen und meiner ersten Ahnung nicht so recht, als ich die vielen und fein säuberlich aufgeschichteten Palette voller Holz sah.

Heute Abend allerdings, als sich die Holztürme tatsächlich schon zu Häuschen des Kristkindmarktes ausgewachsen haben, scheint die Weihnachtszeit unmittelbar vor der Haustüre zu stehen. Sogar die grosse und alljährlich von Swarovski geschmückte riesige Tanne wird schon bereits dekoriert.

Aber ehrlich: sind Sie schon in Weihnachtsstimmung?

Update vom 17.11.06: Das Verkaufsdorf nimmt Gestalt an. Am 24.11.06 wird der Christkindl-Markt im HB-Zürich geöffnet.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.