Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Der Winter kann kommen

| Keine Kommentare

  • Gärtenbewässerung demontieren, säubern, aufrollen und einlagern
  • Wasserhahn abstellen, Wasserleitung entleeren
  • Rasen zum letzten(?) Mal mähen
  • Den Rasenmäher deutlich besser reinigen als sonst ĂĽblich
  • Dem Auto die Winterfinken montieren
  • Ein weiteres Mal das Laub rechen
  • Nicht winterfeste Topfpflanzen in „Sicherheit“ bringen
  • Gärtenhäuschen gegen Schnee und Regen besser schĂĽtzen
  • Schneeschaufel bereitstellen

Anschliessend den Spatzen zugeschaut, wie sie sich an unseren letzten Feigen den Magen vollfressen. Die lassen sich kaum aus der Ruhe bringen, scheinen sĂĽchtig auf diese feinen FrĂĽchte zu sein. Nur vor den Fotoapparat sind sie nicht zu bekommen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.