Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Jahrgänger-Treffen

| Keine Kommentare

Schon letztes Jahr traf sich unser Jahrgang in der Stadt Brugg zu einem gemütlichen Ausflug. Einige fanden dies so toll, dass sie nun auch dieses Jahr einen ähnlichen Ausflug organisierten. Nach einer Wanderung durch unser Wasserschloss (Zusammenfluss von Aare, Reuss und Limmat) hinauf zum Restaurant Steinenbühl, oberhalb Untersiggenthal, genossen wir hier eine kleine Zwischenverpflegung. Anschliessend gings dann durch den Wald zum Weingut Sternen, Würenlingen, wo uns ein Apéro in Form einer Weindegustation angeboten wurde.

Nach einer kurzen Busfahrt nach Stilli, genossen wir im Restaurant Schifflände, am Ufer der Aare, bei gemütlichem Zusammensein ein Nachtessen.

Herzlichen Dank dem Organisationskommitee fĂĽr den gelungenen Nachmittag.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.