Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nur noch zwei Monate

| Keine Kommentare

… dann ist es soweit. Meine Fahrt rund um die Schweiz, der Swiss Border Ride 2006, beginnt. Um das Training zu erhöhen und vor allem um ein besseres FahrgefĂĽhl mit dem Monoporter zu erhalten, werde ich nun oftmals mit dem Anhänger, eben dem Monoporter, unterwegs sein.

Was der Transport-Sack enthält? Nebst ein paar eigenen Utensilien habe ich immer ein paar Wimpel bei mir und etwas Informationsmaterial ĂĽber das Projekt der Fahrrad-Patenschaften. Und ….

genĂĽgend Platz fĂĽr spontan ĂĽberreichte Spendengelder.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.