Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Lok mit Erinnerung

| Keine Kommentare

Die Kambly-Lok lässt mich immer daran erinnern, dass ich diese als erste Lok, und sogar als ersten Gegenstand überhaupt, bereits vor Jahren bei ebay für meine Modellbahn ersteigert habe. Ich weiss noch ganz genau, wie ich damals die letzten Minuten (oder waren es doch Stunden?) vor dem PC verbracht habe, und dauernd den Refresh-Button drückte, um ja nicht erleben zu müssen, wie eventuell ein anderer mir die Lok im letzten Moment doch noch wegschnappen würde.

Und dann die Wartezeit, bis die Zahlung abgewickelt war und sie endlich ausgeliefert wurde. Kaum zum Aushalten. Tage hat das gedauert!?

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.