Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Trainings-Kilometer fĂĽr Spenden

| Keine Kommentare

Sie wählen, ich fahre. Wie das funktioniert? Interessiert?

Auf diesen Seiten ist ja vor allem von Velofahrten die Rede. Seit Februar 2004 notiere ich hier fast vollständig jede Strecke die ich gefahren bin. Zu jeder Strecke und zu jeder Fahrt gehört auch ein Fahrtenbeschrieb. In der Zwischenzeit hat sich schon ein ganzer Katalog von Strecken, in einem Streckenverzeichnis (15.02.2015: Link entfernt) gebildet.

Die Idee ist nun folgende: Sie teilen mir mit der Spendenzusage (15.02.2015: Link entfernt, da Aktion abgeschlossen) mit, welche Strecke ich fahren soll. In der Regel werde ich dann an einem der nächsten Wochenenden diese Strecke, oder mindestens eine sehr ähnliche, befahren. Wie üblich werde ich auf dieser Strecke dann mindestens eine Foto schiessen und auch den zugehörigen Kartenausschnitt dazu veröffentlichen.

Selbstverständlich, und das ist nun neu an meinen Fahrberichten: werde ich im Fahrbericht auch aufzeigen, wieviel Spendengelder ich mit dieser Fahrt einnehmen durfte und wer die Spender gewesen sind. Ebenfalls neu wird sein, dass ich ein paar Stunden vor der Abfahrt hier auf diesen Seiten bekannt geben werde, welche Strecke ich zu befahren gedenke. Als Spender eines Betrages, erhalten sie diese Meldung sogar per e-Mail, natürlich im voraus.

Ăśbrigens: Am Ende des Trainings steht dann eine Rundfahrt UM die Schweiz. Details dazu habe ich hier.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.