Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

4er – Stöckchen

| Keine Kommentare

Bei bluetime gefunden und aufgefangen:

Hier meine Antworten:
4 Jobs in meinem Leben:
Ferienaushilfe auf der Post, Ferienaushilfe in der Gärtnerei, Banklehrling, kaufm. Angestellter

4 Filme die ich immer wieder sehen kann:
Glenn Miller, Spiel mir das Lied vom Tod, Höllenfahrt der SS-Poseidon, DUDU

4 Orte an denen ich gelebt habe:
Brugg, Neuenhof, Brugg, Brugg

4 TV Serien die ich gerne sehe:
Seit Dallas habe ich mir das nicht mehr angetan

4 Orte an denen ich Urlaub gemacht habe:
Zwieselstein (A), Giverola (E), Calpe (E), Sellin (Insel RĂĽgen)

4 meiner Lieblingsgerichte:
Wild/Pfeffer, Pizza, Wähen, so ziemlich alles Grillierte (am liebsten vom Gartengrill)

4 Webseiten die ich täglich besuche:
diverse Weblogs, 20Minunten, Cash, NZZ

4 Blogger die das mitmachen sollen / dĂĽrfen:
Beat weil ich hier einen neuen Kollegen gefunden habe
Peet weil auch er sich manchmal mit dem Drahtesel die Zeit vertreibt
Island Wäre nett
3.14a schön, wenn’s klappen wĂĽrde

 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.