Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Erfolgserlebnis zum Jahresanfang

| Keine Kommentare

Alle PC’s und Notebook’s hängen bei uns zu Hause via Wireless am Internet. Alle benutzen auch den gleichen Drucker, der bis heute an einem alten PC angeschlossen war. Dieser Drucker-Server war natĂĽrlich auch mit Wireless in unser Home-Netzwerk eingebunden. Das ist nun alles Vergangenheit, seit dem der Drucker-Server sich seinem Alter beugen musste und den Dienst teilweise verweigerte.

Ich habe heute Abend, einen kleinen kaum faustgrossen USB-Wireless-Printer-Server installiert. Zugegeben, nicht ganz ohne Pröbeln und mit zwei Versuchen, aber immerhin in weniger als zwei Stunden, inklusive Anpassen der betroffenen PC’s und Notebook’s.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.