Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Velorennen im Schnee

| Keine Kommentare

FĂĽr die, die nicht genĂĽgend Velorennen im Sommer bekommen, hier noch zwei Tips:

  • in BergĂĽn. Geboten wird unter anderem: Zitat aus dem Werbetext: Mountain-Bike XC Rennen auf Schnee und Eis und ein Downhill Rennen auf der bekannten Schlittelbahn von Preda nach BergĂĽn bis die Spikes glĂĽhen.
  • Saas Fee. Der Start zum 24. Allalin-Rennen. Zitat aus dem Text des Veranstalters: Beim Glacier Bike Downhill wird das Adrenalin im Gletscherdorf Saas-Fee pur fliessen

Da frage ich mich nur noch: Können Mountainbiker eigentlich nur bergab fahren? Dabei heizt doch eine Bergfahrt so schön ein. :-/

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.