Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schlechtes Omen?

Trotzdem das Positive zuerst: Der Abflug in ZĂĽrich erfolgte fast auf die Minute genau. Der Wechsel des Flugzeuges in Palma: geht so, ich habe ja Ferien und kann warten.

Bei der Ankunft in Barcelona ist zur Zeit mein Koffer mit allen Veloutensilien verschollen. Eine Vermisstmeldung ist aufgegeben. Es soll höchstens 24-Stunden dauern, bis sie ihn gefunden haben.

Die Pyrenäen haben uns heute Abend mit Blitz und Donner empfangen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden