Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Der Wetterprognose vertraut

| Keine Kommentare

Gestern Abend die Wetterprognose gehört, gelesen, gesehen und mit der Erfahrung vom letzten Wochenende multipliziert. Heute morgen dann einigermassen enttäuscht festgestellt, dass es schon nicht mehr regnet.

Da gibt es andere, die fackeln nicht so lange mit dem Wetter herum. Wenn die grĂĽsste Hitze vorbei zu sein scheint, die ersten kĂĽhleren Morgen ĂĽber das Land ziehen, wird gepackt und abgeflogen: so geschehen mit unseren Rauchschwalben.

Der abendliche Himmel ist seit kurzem wieder leer und schon vermisse ich die allabendlichen Rundflüge mit dem zugehörigen Gekreische dieser wendigen und schnellen Vögel.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.