Als Aargauer unterwegs
Startseite
Fotoalben
Mehr …
Einige können es kaum erwarten
… und üben schon fleissig.
Verfasst von
Urs
in
Aus dem Leben gegriffen
am
26. Juli 2005
… und üben schon fleissig.
←
Wieder im Büro
noch etwa 4 Stunden
→