Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kurzer Ausflug

| Keine Kommentare

PICT0209 - Blick von der StaffeleggHeute gegen Abend noch eine kurze Runde gedreht, und dabei zuerst gegen einen zügigen Gegenwind an der Staffelegg gekämpft, dafür später dann am Bözberg fast in Windeseile in die Höhe gestiegen.

Das Knie scheint sich dank genĂĽgend oft „Einsalben und Einschmieren von stinkenden Pasten“ zu erholen. Es geht von Fahrt zu Fahrt immer besser.

Details zur heutigen Fahrt:
38.31 KM
68.9 KM Maximale Geschwindigkeit
521 Höhenmeter
1:41 Fahrzeit
22.5 KM/h Durchschnitt

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.