Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bei der Renovation

| Keine Kommentare

GärtenbewässerungBei unserer Renovation von Küche und Esszimmer habe ich heute nochmals kräftig zugelangt. Die Vorarbeiten sind geleistet: die grossen und kleinen Überraschungen eines alten Hauses (siehe Posting vom 8. Juli 05) sind wieder im Griff. Abfall und Schutt liegen zum Abtransport bereit.

Gegen Abend erfüllte ich mir noch einen alten Bubentraum: Die Installation einer Sprinkleranlage im Gärten, die auch ihren Namen verdient. Ein Schlauchende anschliessen, Wasserhahn auf und die Sache wird nass. Alles Material stammt Übrigens aus dem Sprinkleranlagen-Programm von Gardena.

Nach nunmehr getaner Arbeit wird es morgen dann wohl fĂĽr die erste grosse Ausfahrt mit dem Renner in diesen Ferien reichen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.