Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

zu heiss

| Keine Kommentare

… zum Velofahren heute. Habe am morgen frĂĽh die Chance verpasst, mich in die Berge zu „verkriechen“ und danach war es einfach nur zu heiss. Sogar meinem Notebook scheint es allmählich zu warm zu werden. Denn selbst sein Ventilator läuft häufiger als ĂĽblich.

DafĂĽr habe ich mich intensiv in den Fotos von RAAM 2005 umgeschaut. Da hat es ein paar tolle Exemplare, rein fototechnisch gesehen, darunter.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.