Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Es hat keinen Zweck

| Keine Kommentare

Beim GrillierenMit Eurem Vorgehen und meinen Einstellungen an der Software dieses Weblogs werden wir uns nie einig. Heute habt ihr Euch ja wieder ganz schön ausgetobt. Die Damen und Herren: napoleon, gocha, otard, azaddin, johndoe, grey_goose, absinth, absolut, bushmills, luba, jane_doe usw: In mühsamer Kleinarbeit habt Ihr Dutzende von Kommentar-Spams erfasst. Mit ein paar wenigen Klicks sind jetzt wieder alle verschwunden, ohne dass sie jemals die Weite des Internets erblickt hätten.

Macht es doch wie ich: geniesst den schönen warmen Sommerabend in der Nähe eines Gärtengrills und einem brutzelnden Stück Fleisch drauf. Ist doch viel gescheiter, als diese sinnlosen Fingerübungen in den Kommentarformularen fremder Weblogs.

(Alleine während des Schreibens dieses Postings, sind nochmals vier weitere Kommentar-Spams erfasst worden. Fleissig, fleissig!!)

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.