Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

BrĂĽgglifreitage

| Keine Kommentare

Das sind die Frei-Tage zwischen drin. Für viele die Möglichkeit, mit nur einem einzigen Ferientag, eine halbe Woche Ferien zu beziehen. Für andere wiederum die Chance, einen Tag lang, in einem fast leeren Grossraumbüro, fast ungestört das Pendenzenkörbchen und die längst fälligen E-Mails zu bearbeiten. Platz zu machen für neue Pendenzen, für neue Probleme.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.