Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Beim heutigen schlendern

| Keine Kommentare

… durch die Verkaufsauslagen unserer Lebensmittelverteiler fielen mir die vielen Osterhasen und gefärbten HĂĽhnereier auf. In der riesigen Auswahl der Schokoladentiere musste ich nicht einmal lange suchen bis ich das zur Saison passende Modell gefunden hatte: Ein Osterhase auf einem Motorschlitten. Der Rucksack und der Anhänger zum Schlitten schwer bepackt mit farbigen Zuckereierchen. Aber eigentlich sah der Hase eher wie ein verspäteter Samichlaus aus, der erst noch mit Schokolade ĂĽbergossen wurde.

Mein allzeitbereites Fotohandy konnte allerdings bei der herrschenden Kaufhausbeleuchtung und dem Zellophan Papier nichts schlaues daraus machen, womit es bei dieser verbalen Beschreibung bleibt.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.