Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Vorboten der Fahrplanänderung?

Am nächsten Wochenende kommt ja der von langer Hand vorbereitete Umstellungstermin des Fahrplanes bei den SBB. Seit Montag dieser Woche fährt zwar mein Morgenzug immer noch pünktlich ab. Für den Weg nach Zürich, scheint er aber jeden Morgen andere Weichen und andere Strecken zu finden. So fährt er dann auch jeden Morgen auf einem anderen Gleis in Zürich ein. Montags auf Gleis 18, Dienstags auf Gleis 5, heute nach der kreuzungslosen Querfahrt über den Bahnhof (also irgendwo untendurch) oben wieder quer über alle Geleise zurück auf das normale Gleis 17. Zudem hatten wir heute statt des normalen Doppelstöckers nur gerade die üblichen grünen SBB-Wagen.

Wenn da nur alles gut geht.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden