Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Auch eine schöne Seite

Feuerwerk auf dem GeburtstagskuchenEine weitere schöne Seite, Mitglied einer Behörde zu sein: Manchmal artet die Generalversammlung eines zu besuchenden Vereins oder wie heute Abend des Kirchenchores, in eine Art Geburtstagsfeier aus. Nach der Traktandenliste mit so ernsten Themen wie Genehmigung der Rechnung und Ersatzwahlen, verwöhnte man uns mit einem Nachtessen. Vor dem Dessert dann noch allerlei unterhaltende Vorträge und Spiele, unter anderem auch eine sehr originelle Übergabe eines Geburtstagsgeschenkes.
Bemerkung zum Bild: irgendwie doch erstaunlich, was so eine USB-Stick-Kamera, ohne Blitz und ohne Zoom zu leisten vermag.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden