Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nochmals Gotthard

| Keine Kommentare

Tremola im HerbstlichtAus familiären Gründen kam ich heute nochmals in den Genuss des Gotthards im Herbstgewand. Auf der nördlichen Seite führt die Autobahn des Zugersees und später der Reuss entlang gegen Göschenen hinauf. Über weite Strecken ist sie umrahmt von Gebüsch. Dank des Herbstlichtes leuchtete dieses heute besonders farbig. Die verschneiten Berge im Hintergrund gaben dem ganzen schon fast einen kitschigen Anstrich. Leider war dann auf der südlichen Seite nicht mehr so viel Stimmung vorhanden. Feiner Nieselregen und kaum etwas Sonne und damit auch kaum leuchtende farbige Wälder.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.