Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ferienpläne

PyrenäenrundfahrtNoch sind die letzten Sommertage in frischer Erinnerung. Doch es schweben schon die farbigen Blätter, getragen von einem kühlen Herbstwind zu Boden. Der Briefträger verteilt schon die ersten Ferienprospekte der nächsten Radsaison 2005 ins Haus.

Gusti Zollinger hat seine „Drohung“ wahr gemacht. Er hat eine Pyrenäenrundfahrt organisiert. 20 Pässe, 900 KM, 17’000 Höhenmeter, ĂĽberschrieben mit dem klingenden Titel „Auf den Spuren der Tour de France“.

Ich vermute, dass mich dieses Thema noch eine Weile beschäftigen wird. Weitere Details dazu auf der Homepage von Gusti Zollinger

 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden