Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ein neues Buch ensteht

| Keine Kommentare

Überall sammeln sich die Zettelchen, Notizen, Zeitungsausschnitte usw. Warum nicht noch einen letzten Versuch wagen, ein bisschen Ordnung zu schaffen? Eine Möglichkeit könnte ja sein, diese kleinen, unsortierten, überall und immer wieder auftauchenden Dinger, mit denen man sowieso nie richtig weiss wohin damit, strukturiert zu registrieren. Und warum nicht im Internet?

So profitiert ja vielleicht sogar einmal jemand anders davon, oder noch besser: der Besucher dieser Seiten hat vielleicht eine Ergänzung dazu?

Jedenfalls schon jetzt: herzlichen Dank für Ergänzungen und Erweiterungen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.