Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Der letzte Arbeitstag vor den Ferien

Es tĂĽrmen sich noch immer die Papierberge, die E-Mailflut will und will nicht abreissen, die Todo-List wird nur schleppend kĂĽrzer.

Doch dann, irgendeinmal wenn das GrossraumbĂĽro leer, und das Telefon verhallt ist, geht alles viel schneller. Die letzte Koffeinportion ist hinuntergekippt der “Out of Office – Assistent” ist eingeschaltet, das Telefon umgeleitet und der PC abgestellt.

Geschafft! Ferien!

Als ob die SBB gemerkt haben, dass sie heute einen zusätzlichen ausgepumpten Bürolisten zu später Stunde nach Hause zu fahren hat, stellt sie ausnahmsweise einen Neigezug in den Bahnhof. Einer jener Züge, welche so schön schwungvoll in die Kurven liegen können, ohne dass man dazu beinahe aus dem Sitz kippt. Oder vielleicht auch als erste Vorfreude auf die nächsten 14 Tage, während denen ich wohl noch manche Kurve schwungvoll nehmen darf?

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden