Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Weblog angepasst

Habe heute diverse Anpassungen am Weblog durchgeführt. Insbesondere das neue Velobuch bereit gestellt. Es soll in einem ersten Schritt Berichte, Hinweise, Wissenswertes und Unwichtiges über unsere Fahrt von Calpe nach Bern erhalten. Später dokumentiere ich dann darin vielleicht auch noch weitere Ausfahrten, Trainingsstrecken usw.

Im weiteren habe ich mich vom Ausdruck des Weblogs entfernt und alle Teile dieser Homepage nun konsequent zu “BĂĽchern” umbenannt. Das Weblog wurde zum Arbeitsbuch, das Velobuch ist eben neu entstanden und das Gästebuch bestand ja schon seit längerer Zeit.

Die Umstellung des Fotoalbums zu einem Buch ist geplant und wird noch folgen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden