Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ostern naht

| Keine Kommentare

imageBeim heutigen Training wurden meine von der kalten Bise geröteten Augen überrascht. Hoppelte da doch der Osterhase persönlich über das Feld.

Die heutige Trainingsfahrt führte mich über die Salhöhe und den Bözberg. Dass seit heute Sommerzeit ist, merkte ich auch am regen Ausflugsverkehr. Die Motorradfahrer sind wieder auf der Strasse und die Cabrios fahren schon ohne Verdeck. Die ersten Mountainbiker und Velorennfahrer sind auch schon in kurzer Hose unterwegs.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.