Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Aktueller Trainingsstand

Habe kürzlich an meiner Trainingsstatistik herumgespielt und dabei eine Aussicht auf Ende Mai ebenfalls eingebaut. Am Ende der statistischen Reihe, also ab Mitte Mai, habe ich die KM für die Fahrt von Calpe nach Bern erfasst. Schön sauber in der ganzen Länge, wie sie gemäss Plan vorgesehen sind.

Mich traf ja fast der Schlag, als ich meine heutigen gefahrenen Kilometer gegenĂĽber diesen statistischen riesigen Bergen von Ende Mai sah. Da werde ich wohl ein paar Trainingsstunden zulegen mĂĽssen.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden