Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Neu: Wetter und verbessertes Archiv

Seit diesen Tagen gibt es ein paar Neuerungen auf dieser Site:

  • Das aktuelle Wetter von Alicante mit demjenigen von Bern wechseln sich gegenseitig ab
  • Die Site wurde jetzt neu in den Webring von pMachine angemeldet.
  • Verfeinerungen im Zugriff auf das Archiv eingerichtet. So können jetzt alle Artikel des laufenden Monates mittels anklicken auf den entsprechenden Tag angesehen werden.
  • Ab sofort steht die Möglichkeit offen, auf meine Beiträge zu reagieren.

Alicante liegt ja im mittleren Teil der Ostküste von Spanien. Was aber viel wichtiger ist: Alicante liegt nur gerade ungefähr eine Autostunde südlich von Calpe, dem Startort des Euroride (Fernfahrt Calpe-Bern)

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden