Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Alles hat ein Ende

So auch die Pyrenäenrundfahrt. Gestern Nachmittag noch am “Fiesta Catalunya” in Manresa, dann Abends den Heimflug von Barcelona ĂĽber Palma di Mallorca nach ZĂĽrich, während des Fluges von Palma ĂĽber das Mittelmeer nach Marseille dank eines Fensterplatzes einen wunderbaren Sonnenuntergang miterlebt.

Mit ein wenig Muskelkater in den Beinen, trotz allem braungebrannten Armen und diesen schönen letzten Bildern über dem Mittelmeer im Kopf, heute morgen in aller Frühe wieder in die volle Inbox unseres Mail-Servers geguckt.

Mit einem Schlag waren alle Sorgen des wirklichen Berufslebens wieder da. —– Doch die nächsten Ferien kommen bestimmt.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden