Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kurztrip ins Tessin

Endlich habe ich die Figur in der Bucht von Ascona einmal in Aktion gesehen. Unser heutiger Ausflug ins Tessin verlief gar nicht so im Regen, wie die Wetterprognose erwarten liess. Auffällig ist hingegen, wie manche Bäche und Wasserfalle ganz schön viel Wasser ins Tal mitbringen. Zum Beispiel derjenige beim Bahnhof von Biasca.


PICT7921

Gegen Abend, wir hatten uns schon verabschiedet und sassen bereits wieder im Zug, klarte sich der Himmel deutlich auf. Hingegen über die Bergketten ringsherum schien bereits die nächste Nebelwand zu drücken.

in der Magadinoebene in der Magadinoebene

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden