Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Unter MandelblĂĽten

Jetzt ist es bestätigt. Die letzte Woche im Februar werde ich in wärmeren Gegenden und ohne Schnee (hoffentlich) ĂĽber die Strassen kurven. Eine Woche auf Mallorca, eine Woche unter MandelblĂĽten, eine Woche Ferien. FĂĽr dieses Mal ist alles von Philipp’s Bike Team organisiert. Ich habe nichts weiter zu tun, als hingehen, rumfahren, heimkommen.

Die BlĂĽte stammt Ăśbrigens aus dem neuesten Newsletter des Veranstalters.

Doch heute Abend habe ich mir auf der Rolle eine richtige Regenerationsrunde gegönnt. Nach all den hochtourigen Strampeleien der letzten Tage, suchte ich mir heute ein flaches Profil aus. Leichtes Pedalieren vom ersten bis zum letzten Meter.

Die letzten Fahrten mit dieser Ăśbung (FH-001). Sie dauert 46 Minuten:

  • Streckenbeschreibung
  • In der Wintersaison 2007/2008: zwischen 23.8 und 26.1 KM
  • 01.12.2008: 25.7 KM
  • 05.12.2008: 26.9 KM
  • 05.01.2009: 25.8 KM
  • 12.01.2009: 26.6 KM
  • 28.01.2009: 27.6 KM; Trittfrequenz: 92 U/Min
  • 02.02.2009: 27.2 KM; Trittfrequenz: 89 U/Min


Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
null
Fahrrad

Rolle

24.2KM

HM
00:46 H

null
null

Grad

null

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden