Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

TrĂĽb und regnerisch

In der Wetterprognose war es schon seit einiger Zeit ablesbar: heute wird ein Regentag.

Nach dem langen Ausschlafen und einem gemĂĽtlichen und ausgiebigen Morgenbrunch, wurde es dann aber doch langsam Zeit, sich um ein bisschen Bewegung zu kĂĽmmern.

FĂĽr eine Fahrt auf der Rolle hatte ich nicht wirklich Lust. So entschlossen wir uns in einem nur “trĂĽben” statt auch noch regnerischen Moment fĂĽr eine weitere Runde Nordic-Walking in der näheren Umgebung.

Kaum hatten wir allerdings die Füsse vor die Türe gestellt, fing es auch schon wieder an zu regnen. Anfänglich nicht so stark, aber mit zunehmender Tendenz.

Als wir nach der Runde zurückkamen, mittlerweile von Innen und Aussen ziemlich durchnässt, ging anscheinend dem Petrus auch gerade das Wasser aus. Ein weiterer Regenguss näherte sich seinem Ende.

Beim Ăśberqueren der Aare, fiel heute der ziemlich hohe Wasserpegel auf. Zudem war das Wasser stark getrĂĽbt von mitschwimmendem Dreck und Sand. Nimmt mich Wunder, wie weit hinauf es wohl heute wieder geregnet hat und wieviel Neuschnee der letzten Tage wohl wieder vernichtet und weggespĂĽlt wurde.

Weitere Fotos von Brugg und Umgebung

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden