Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Lange ist es her

Nach zwei Wochen Ferien und zwei weiteren Wochen auf dem Rennrad zur Arbeit, war ich heute das erste Mal wieder im Ă–V unterwegs.

Das schlechte Wetter, geschäftliche Termine zu Randzeiten, dazu nur noch 27 Fahrten bis zum Jahresziel, verlockten heute, etwas nachlässig zu werden. Wobei, wenn die Rechnung stimmt, verbleiben bis zum Jahresende noch immer fast 90 Tage Arbeitsweg.

Und doch: es war ziemlich ungewohnt, wieder einmal in Businesskleidern im Ă–V Platz zu nehmen.

(Wenn sich an den Terminen im Geschäft nichts ändert, werde ich in den nächsten Tagen allerdings wieder ab und zu den Ă–V nehmen “mĂĽssen”.)

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden