Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bilder um Mitternacht

Im Moment bin ich derart fasziniert von der Mitternachtssonne, dass ich lieber mit dem Fotoapparat in der Hand in der Gegend herumfotographiere, statt im Hotelzimmer die Einträge für dieses Weblog zu verfassen. Meine persönlicheren Eindrücke vom gestrigen Besuch am Nordkapp und der heutigen Fahrt vom Nordkapp nach Tromsö, kommen aber auf jeden Fall noch in dieses Weblog.

gestern Abend (27.06.12), kurz vor Mitternacht am Nordkapp, nach langem Warten in eisiger Kälte öffnete sich die Wolkendecke doch noch. heute Abend (28.06.12), ebenfalls kurz vor Mitternacht, legt eine Schiff der Hurtigruten in Tromsö, am Quai vor unserem Hotel an
Nordkapp, kurz vor Mitternacht Tromsö, kurz vor Mitternacht

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden