Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Hinfahrt

Die Reise begann schon sehr frĂĽh. Der Eurobus erwartete uns am nahen Busterminal. Nach dem “Check-in” ging die Fahrt gleich los. Basel, Mulhouse, das Elsass hinauf, Luxenburg, Belgien, Antwerpen, Rotterdam. Nach mehreren Pausen auf Raststätten und einem Mittagessen ebenfalls auf einer Autobahnraststätte, konnte uns der Buschauffeur nach einer reibungslosen Fahrt vor dem NH Atlantic Hotel in Den Haag, genauer in Kijkduin, wieder ausladen.

Das erste was mir hier aufgefallen ist, waren die Figuren aus Sand, rund um den Hoteleingang. Auch im Hotel sind davon einzelne aufgestellt. Nimmt mich Wunder, wie diese Figuren in ein paar Tagen aussehen. Denn kaum ein Hotelgast glaubt, dass aus Sand soetwas geformt oder gebaut werden kann. Fast jeder muss da an irgend einer Ecke mindestens einen “Tastversuch” unternehmen.

Gesehen auf der langen Fahrt haben wir vieles. Im Gedächtnis haften bleibt wenig. Fotos aus dem fahrenden Bus sind eher Glückssache. Zudem führt die Autobahn oft über das Land, an den Dörfern vorbei. Eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, als fahren wir nur durch Landschaftskerben und über Hochbrücken.

Nach dem Nachtessen, konnten wir noch einen wunderbaren Sonnenuntergang geniessen. Das Hotel liegt direkt am Strand auf einer DĂĽne.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden