Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nicht zum richtig nass werden

… aber um trocken zu bleiben, war es doch zu viel. Die Fahrten zur Arbeit und am Abend wieder nach Hause, hatten beide vieles gemeinsam. Beide Fahrten fuhr ich auf fast durchgehend klatschnassen Strassen, während beiden Fahrten wusste das Wetter nicht, ob es nun doch regnen soll oder weiterhin einfach nur etwas nieseln. Eben, zu viel um trocken zu bleiben, aber zu wenig um den Regenschutz ĂĽberzuziehen.

Am morgen entschloss ich mich dann doch etwa in der Mitte des Furttales, in die Regenklamotten zu steigen. Nur wenige Kilometer später, hörte es dann bereits wieder auf mit regnen. Die Strassen waren aber weiterhin nass.

Am Abend biss ich durch. Dachte nur an eines: den Hügel zwischen Regensdorf und Dielsdorf will ich nicht in den Regenkleidern hinauf fahren. Oben angekommen hörte der Regen dann tatsächlich fast auf. Ein feines Nieseln begleitete mich noch bis nach Hause.  So wirklich nass wurde ich aber trotzdem nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.59KM

428 HM
2:53 H

am späten Nachmittag / Nachts
regnerische_Nacht

4 Grad

leichter_Regen

5 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden