Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Gemeinde Mettauertal

Wappen_Mettauertal

 

 

Am 20. März 2008 beschlossen die Gemeindeversammlungen von Etzgen, Hottwil, Mettau, Oberhofen und Wil die Fusion zur Gemeinde Mettauertal. Dies wurde bei der Urnenabstimmung am 1. Juni 2008 mit einer klaren Mehrheit bestätigt.

Die Gemeinde Mettauertal hat ihre Tätigkeit am 1. Januar 2010 aufgenommen. Alle Ortsteile behalten ihre Namen sowie auch die Postleitzahl.  (Quelle: Geschichtliches)

Kurzporträt:

Mettauertal Mettauertal Mettauertal Mettauertal

 

 

 

Weitere Bilder:

Mettauertal

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Referenz: Mettauertal

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden