Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wasserschloss-Kreisel
Wasserschloss-Kreisel

Rundfahrt unter dem Nebel

| Keine Kommentare

Es gab eigentlich keine Hoffnung, auf einen Sonnenstrahl. Dick und grau war die Nebeldecke. Zudem befanden wir uns wohl knapp unter der Frostgrenze.

Kreisel mit symbolisiertem Wasserschloss

Kreisel mit symbolisiertem Wasserschloss

Ich wechselte bald vom Aaretal hinauf auf das Villigerfeld. Doch auch hier, konnte man keine Hoffnung haben, vielleicht auf dem Rotberg an die Sonne zu gelangen. Zu hoch war die Nebeldecke.

Villigerfeld

Villigerfeld

So begnügte ich mich heute mit einer Runde entlang unserer Flüsse, kaum Höhenmeter. Immer schön unterhalb der Frostgrenze geblieben.

Im Vorbeifahren unter anderem aber dennoch entdeckt, dass der Weiher zwischen Baden und Dättwil mindestens teilweise zugefroren ist. Irgendwo stand ein Fischreiher so nahe am Radweg, dass selbst ich einen kurzen Moment erschrak. Mit zunehmender Dunkelheit sieht man jetzt natĂĽrlich ĂĽberall die Adventsbeleuchtungen in den Gärten und an den Häusern. Da wurde teils ganz schön investiert. Was da so alles blinkt und leuchtet. Auf einem einsamen, kurvigen Radweg hörte ich wohl das Moped näher kommen. Doch zu sehen war nichts, ausser dem kurzen Moment als ein rotes Schlusslicht an mir vorbeisauste. Muss wohl ein ganz Mutiger gewesen sein.

Rundfahrt unter dem Nebel

Brugg-Villigen-Döttingen-Würenlingen-Baden-Wettingen-Neuenhof-Dättwil-Fislisbach-Mellingen-Mägenwil-Othmarsingen-Wildegg-Veltheim-Schinznach Dorf-Villnachern-Umiken-Brugg


 

 

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

68.49KM

539 HM
3:04 H

am späten Nachmittag / Nachts
Nebel

-3 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.